Der nächste Kurs im SSC findet mit 6 Terminen vom 2. November bis 14. Dezember 2021 nach der 3D-Regel statt. 19:10-20:10.

3G Regel im Überblick-2.pdf

Liebe BewegungsgenießerInnen, Am Samstag, 17.7.21 um 12:00 Uhr
kann auf dem Dach des Parkdecks im OSC Osnabrück
im Team-Teach Nia geTanzT werden!


Antje Dangschat und ich dürfen
Im Rahmen des „Tages des Sports“ Nia für den OSC und SSC vorstellen!


  Das Dach des Parkhauses ist ein wunderbarer Tanzplatz

Zieht die Schuhe aus und TanzT!
Tanzt auf Höhe der Baumkronen
zu wunderbarer Musik!
Bringt gerne InteressentInnen mit!

Es wird ein  Mitmach-Angebot.
Also nicht auf einer Bühne oder mit vielen Zuschauern…
Das finde ich mega.
Vor allem, weil ich schon einmal auf dem Dach tanzen durfte,
es ist einfach wunderbar!

Es wäre schön, wenn einige „Erfahrene TeilnehmerInnen“ uns unterstützen!
Wer hat Lust am Samstag mit uns gemeinsam
an dieser wunderbaren Lokation zu tanzen
um es InteressentInnen leichter zu machen Nia zu verstehen?

Zudem wäre es auch für Euch ein gute Gelegenheit
Kurs-übergreifende Tänzerinnen wieder zu sehen.
Außerdem könnt ihr auch noch ein Team-Teach genießen.

Sagt es weiter!
Beschreibung für Eure Freunde:


Nia ist ein holistisches Fitnesskonzept aus Tanz, Kampfsport & Entspannung.
Hinter der Mischung verschiedener Techniken steckt die Idee: Möglichst viele unterschiedliche Bewegungsarten spürbar und erlebbar zu machen, um Körper, Geist und Seele Ausgewogenheit, Stärke, Entspannung und Schönheit zu verleihen.
Körperlich bietet Nia ein hervorragendes Herz-Kreislauf Training, schont die Gelenke, harmonisiert Bewegungsabläufe, verbessert die Beweglichkeit, sensibilisiert die Körperwahrnehmung und spricht alle Muskelgruppen an.
Wir tanzen gemeinsam zu wunderbar vielfältiger Musik in Festen Choreografien und kurzen Freedance-Einheiten, wobei jede/m die Intensität überlassen ist.
Nia ist eine sanfte und lebendige Form von nachhaltigem Fitnesstraining, das ohne jeden Zwang funktioniert.
Kurz: Es ist ganzheitlicher Bewegungsgenuss pur.

Gerne weiterleiten, an Interessenten 🙏. Eckdaten
Samstag, 17.07.2021 um 12:00 Uhr
Hiärm-Grupe-Straße 8, 49080 Osnabrück,
Auf dem Dach des Parkdecks
Jede/r ist herzlich willkommen
kostenlos



Schöne Zoom-stunden mit Annika in Osnabrück: Meldet euch gerne bei Interesse bei Annika direkt: 0176/30316605 oder amorgret@gmx.de

oder mit Uta in Münster:

Prägestanzer "groß" Stern - Buntpapierwelt

…ÜBERRASCHUNG

Ja, es wird sicher auch in diesem Jahr wieder einige Überraschungen geben: Unerwartetes, Ungeplantes, Neues… ich habe eine Bewegungs-Freude-Genuss-Überraschung mit echtem face-to-face-Kontakt an der frischen Luft für euch vorbereitet. Wir können damit starten, sobald wir uns wieder mit einem guten Gefühl in kleinen Gruppen draußen bewegen können (im Moment wäre es wohl nicht die richtige Botschaft, das zu tun).

Bis dahin….für jede*n von uns verläuft diese ungewöhnliche Zeit der Veränderungen ganz unterschiedlich – neben der Anstrengung und dem Verzicht gibt es neue oder wieder entdeckte Erfahrungen der Ruhe – andere Arten des Miteinanders…..sicher organisiert ihr euch, eure Kontakte und Aktivitäten auch sehr unterschiedlich…

Für alle, denen professionell angeleitete Life-Nia-Stunden fehlen, gibt es zur Zeit die wunderbare Chance an Stunden in der ganzen Welt teilzunehmen! WOW!!! Teacher-Hopping, Stunden mit Menschen, von denen ihr bisher nur die Namen kanntet, wie vielleicht Ann Christiansen, die Nia nach Deutschland gebracht hat und mit der ich beeindruckende Belt-Wochen erleben dürfte. Annamaria, die in Bielefeld unterrichtet, haben einige im Team-Teach mit mir erlebt. Auch bei Debbie Rosas, der Nia-Entwicklerin, und TeacherInnen in der ganzen Welt könnt ihr zur Zeit Live-Classes erleben! Meine wunderbare Kollegin in Osnabrück Nicole gibt ebenfalls Zoom-Stunden….und es gibt viele Möglichkeiten mehr…

Nia-Inspirationen findet ihr auf youtube, oder hier zwei Videos mit Ann (und mir ;-)), und professionelle Workout-Videos immer wieder als Schnupper-Angebot auf Nia TV.

Wie auch immer ihr diese Zeit für euch organisiert – ich wünsche euch, das ihr Wege findet, gut für euch zu sorgen.

Lasst mich wissen, was euch aus der Nia-Welt fehlt (Tipps, Anleitung, Musik-Listen, Austausch über Online-Angebote, Inspiration für eure eigene Wohlfühl-Bewegungs-Session…) und ich sehe gerne, was ich für euch tun kann, bis wir uns wieder sehen.

Prägestanzer "groß" Stern - Buntpapierwelt

Neuer Kurs ab 27.10.2020

Der neue Kurs beginnt nach den Herbstferien.
Mit dem Beginn um 19:10 Uhr haben wir genug Abstand zum Kurs vor uns, der früher als gewöhnlich startet und endet damit wir genug Zeit für frische Luft haben.
Wir verzichten in diesem Kurs auf wildes Durcheinandertanzen und das Floorplay in der gewohnten Form – ebenso auf Personen-Gnubbeleien im -Eingangsbereich von Gym1.
Wir tragen Masken, bis wir auf unseren Plätzen sind und halten uns selbstverständlich an die allgemeinen Pandemie-Maßnahmen.
Let’s move!
🙂

Besondere Bedingungen erfordern besondere Maßnahmen. Daher findet ihr hier die Infos, wie wir gemeinsam im Herbst und Winter Nia Corona-safe erleben können.

!! Nur angemeldete TeilnehmerInnen dürfen zur Stunde kommen. Zur Zeit ist leider keine Schnupper- oder Kulanzteilnahme möglich !!

Solange es das Wetter zulässt, findet die Stunde draußen statt. In dem Fall Beginn 18:15 Uhr am bekannten Ort im Bürgerpark unterhalb AMEOS. 

1.9. nach drzeitiger Vorhersage draußen!

Indoor-Variante bei zu viel Regen, Kälte, Sturm u.ä.:

Die Stunde beginnt um 19:15 Uhr, um genug Zeit zum vorigen Kurs zu haben. In der Zeit wird gelüftet und der Raum gereinigt. Bitte kommt bereits umgezogen und wartet nicht im Treppenhaus, sondern verteilt euch mit Abstand unten im Gebäude, am Besten aber draußen. Kommt dann einzeln mit Abstand in den Raum: Nur Schuhe ausziehen und für persönliche Sachen und zum Umziehen einen Platz an den Seiten des Raumes finden – 1,5-2 Meter Abstand halten. Während der Stunde werden wir auf Nia-typische Elemente, wie Ortswechsel und floorplay verzichten. Alle bleiben an ihrem Platz und berühren mit den Händen nicht den Boden. 

Darüber hinaus besteht zur Zeit, neben den vom Hygienekonzept vorgegebenen Maßnahmen,  kein Handlungsbedarf, da dem SSC nur sehr wenige Anmeldungen für den Kurs vorliegen.

Für diejenigen, die sich gerne anmelden möchten, aber nicht unter den bisher zugelassenen Bedingungen (15 Personen im Raum), 

hier Plan B:

Wer sich schriftlich beim SSC angemeldet hat, oder verbindlich die vollständig ausgefüllte Anmeldung am 1.9. mitbringt, trägt sich in die Doodle-Liste „Ich bin angemeldet, oder bringe die Anmeldung am 1.9. mit“ ein. Bitte tragt euren Namen ein und setzt ein Häkchen.  Ab der 7. Anmeldung tritt Plan C in Kraft.

Plan C: 

Da selten alle angemeldeten TeilnehmerInnen zur Stunde erscheinen,  wird es eine Doodle-Liste für alle Kurstermine geben, in der ihr bitte die Termine angebt, an denen ihr anwesend seid. Ab der 7. TeilnehmerIn pro Termin  wird es einen Ausweichtermin am darauf folgenden Wochenende geben (voraussichtlich samstags 11:00-12:00 Uhr). Dann kommt Bewegung in die Liste, und ich gehe davon aus, dass ihr euch so verteilen könnt, dass nicht mehr als 6 TeilnehmerInnen gleichzeitig im Raum sein werden.

Das alles betrifft die kommenden 6 Termine bis zu den Herbstferien und gilt als Testphase. Je nachdem, wie es sich bewährt, sehen wir, wie es nach den Herbstferien weiter gehen kann.

Ich freue mich, damit ein Modell anzubieten, das mit etwas Flexibilität, zusätzlicher Organisation und Risikobereitschaft (nicht, sich anzustecken, sondern evtl. nicht Wunschzeit oder-ort zu ergattern) ermöglicht, weiter gemeinsame Nia-Stunden zu erleben. 

Ich möchte weiterhin ausdrücklich den SSC unterstützen. Der Verein ermöglicht es, Nia-Stunden zu einem äußerst günstigen Tarif anzubieten.

Unabhängig vom Nia-Angebot sind Institutionen und Vereine, die aufgrund ihrer Gemeinnützigkeit günstige Angebote machen können, derzeit gefährdet und benötigen unsere Unterstützung. 

ALLE GEMEINSAM DURCH DIE KRISE

In diesem Sinne freue ich mich auf euch!

 

Nia-Sommer 2020:

Bis nach den Sommerferien der Kurs im SSC wieder beginnt, biete ich ab dem 7.7.2020 offene Nia-Stunden im Bürgerpark an:

Jeden Dienstag 18:30-19:30 Uhr gegen Spende (Richtwert 5,-€).

Bitte meldet euch immer bis Montags an: 0176 206 75 709 oder e-mail: info@siebensinne.eu

Ab 5 Anmeldungen findet die Stunde statt.

Am 30.6. und 28.7. kann ich kein Nia anbieten.

Erster Termin des neuen Kurses im SSC ist der 1. September 🙂 6 Termine bis zu den Herbstferien.

Ich freue mich auf euch!!

Bis bald auf dem Freiluft-Dance-Floor.
Antje

 

 

Liebe SSC-Nia-Addicts,

Am 9.6. werden wir definitiv zusammen tanzen! Der Ort steht noch nicht ganz fest. Wir dürfen drinnen, aber ich denke, es ist vernünftiger, schöner, entspannter draußen…Erstmal holen wir die Termine aus dem März nach, die ihr ja schon gebucht habt. Das heißt: Erstmal geht es nur für diejenigen weiter, die im letzten SSC-Kurs angemeldet waren.

Wer kommen möchte, meldet sich bitte unbedingt trotzdem vor jedem Termin bei mir an:

0176 – 20675709  oder info@siebensinne.eu

Wichtig: Anmeldung bei mir bitte bis Sonntag Abend vor dem jeweiligen Termin, denn von der Anmeldezahl hängt der Ort ab.

Allen, die sich dann bei mir gemeldet haben, gebe ich kurzfristig den Ort durch. Bitte informiert euch in jedem Fall auf der Seite des SSC über die Auflagen, die wir natürlich einhalten müssen.

Ich freue mich auf euch!!!

 

kostenloses 30-Tage Probe-Abo bei Nia-Now

Online-Kurs mit Ann Christiansen

Komm gerne schnuppern! Hast du Fragen? 0176-20675709 Ich freue mich auf dich! Antje

www

www.wald-frieden.de

Nia in Osnabrück und Umgebun